Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > Hölzerne Steakplatte

Hölzerne Steakplatte

Produktkategorie von Hölzerne Steakplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Schneidebrett , Hackbrett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerner Steak-Teller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kreatives Akazien-hölzernes Steak-Brett mit hängendem Loch

    Kreatives Akazien-hölzernes Steak-Brett mit hängendem Loch

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Diese erstklassigen Creative Acacia Wood Steak Boards mit Aufhängeloch für Küchen bestehen aus echtem Acacia, das sie stärker, widerstandsfähiger und wasserabweisend macht. Unser umweltfreundliches Akazienholz Cuttig Board u Im Gegensatz zu Kunststoffschneidbrettern, die Flecken, Gerüche und Keime zurückhalten, ist...

    • Set aus 2 Akazienholz Steakplatte

    Set aus 2 Akazienholz Steakplatte

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    IDEALER GEBRAUCH von 2er Set Acacia Wood Steak Servierplatte, Perfekt zum Servieren von Schnitzereien und Steaks sowie anderen Fleisch- und Fischgerichten für Heim- und Geschäftsrestaurants INNOVATIVES DESIGN von Acacia Wood Steak Board, Mit Sorgfalt und Funktionalität entworfene spezielle Rillen für Saucenbecher und...

    • Paddel-Akazien-hölzernes Steak-Brett mit Saft-Nut

    Paddel-Akazien-hölzernes Steak-Brett mit Saft-Nut

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Ein wunderschönes rechteckiges Paddle Acacia Wood Steak Board mit Juice Groove, mit sanften Rundungen und einem schönen natürlichen Look. Stilvolles Design der Acacia Wooden Steak Plate With Handle bedeutet, dass dieses multifunktionale Holzpaddel nicht nur sehr nützlich ist, sondern auch in Ihrer Küche oder Ihrem...

China Hölzerne Steakplatte Lieferanten

Ein Muss für alle Grillfreunde. Mit unserer Holzsteakplatte können Sie den Grillvorgang mit maximalem Potenzial abschließen. Dieses allgemeine Schneidebrett hält Grillgut länger heiß und hält Steakmesser schön scharf. Hergestellt aus wunderschönem Akazienholz

Wood Chopping Board enthält Saftrillen, die Säfte enthalten, damit sie nicht auf Ihren Teller gelangen und sich mit anderen Lebensmitteln mischen. Mit der mitgelieferten Tülle können Sie das Board einfach aufhängen, um eine klassische Note in der Küche zu erzielen oder um es an der Luft zu trocknen. Ein wahrhaft einzigartiger Grillteller, der bei jeder Versammlung oder bei besonderen Anlässen im Mittelpunkt steht.

 


Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Cutting Board > Wooden Steak Plate

Wooden Steak Plate

Product categories of Wooden Steak Plate, we are specialized manufacturers from China, Wood Chopping Board, Chopping Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Steak Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Paddle Acacia Wood Steak Board with Juice Groove

    Paddle Acacia Wood Steak Board with Juice Groove

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    A beautiful Rectangular Paddle Acacia Wood Steak Board with Juice Groove with smooth curves and a lovely natural look Stylish design of Acacia Wooden Steak Plate With Handle means that this multifunctional wooden paddle will not only be super useful but also look great in your kitchen or dining room Perfect for food...

    • Creative Acacia Wood Steak Board With Hanging Hole

    Creative Acacia Wood Steak Board With Hanging Hole

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    These premium Creative Acacia Wood Steak Board With Hanging Hole for kitchens are made with genuine Acacia making them stronger more resilient and water resistant Our Eco friendly Acacia Wood Cuttig Board unlike plastic cutting boards that retain stains odors and germs wood is naturally safer easier to clean and self...

    • Set Of 2 Acacia Wood Steak Serving Plate

    Set Of 2 Acacia Wood Steak Serving Plate

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    IDEAL USE of Set Of 2 Acacia Wood Steak Serving Plate Perfect for serving carving and cutting steak as well as other meat and fish for home and commercial restaurant use INNOVATIVE DESIGN of Acacia Wood Steak Board Designed with care and functionality special grooves for sauce cups and steak knives that are included...

China Wooden Steak Plate Suppliers

A must-have for all lovers of grilling. Our Wood Steak Plate allows you to finish out the grilling process at its utmost potential. This general Chopping Board keeps grilled food hotter longer and keeps steak knives nice and sharp. Made of gorgeous Acacia Wood, the

Wood Chopping Board features juice grooves that will contain juices so they don't transfer to your plate and mix with other foods. The featured grommet allows you to easily hang the board on display for a classic kitchen touch or for air drying. A truly unique barbecue plate that will take center stage at any gathering or special occasion.


Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com