Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenutensilien > Küchensieb

Küchensieb

Produktkategorie von Küchensieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Skimmer-Küche , Abschäumer Löffel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abschäumer Utensil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einzigartiges Design Nylon Scoop Sieb Löffel

    Einzigartiges Design Nylon Scoop Sieb Löffel

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Krawattenkarte / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    HOHE QUALITÄTSMATERIALIEN - Aus dickem und strapazierfähigem, hitzebeständigem Nylon hergestellt, ist dieser professionelle Löffel aus Scoop- Sieb aus Nylon mit einzigartigem Design funktioniert sowohl für warme als auch für kalte Speisen, auch für gebratene Speisen Verwenden Sie es anstelle Ihres Küchensiebs, um...

China Küchensieb Lieferanten

Mit diesem einfachen Küchensieb können Sie Lebensmittel direkt aus einer heißen Pfanne oder einem Backblech schöpfen, abtropfen lassen und servieren. Neben den Soft-Touch-Griffen verfügt diese große Version über kleine Pfannenhaken an der Unterseite des Werkzeugkopfs, mit denen Sie ihn bequem auf der Seite einer Pfanne ablegen können, während er abläuft. Spülmaschinenfest. Schlitzlöffel zum Abseihen von flüssigen Lebensmitteln. Sie können den Nylon- Skimmer verwenden   oder Silikon Skimmer täglich in Ihrer Küche oder schenken Sie sie einem Freund von Ihnen. Ideale Größe, passt in die meisten Gläser und Schälchen.

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Kitchen Utensils > Kitchen Skimmer Colander

Kitchen Skimmer Colander

Product categories of Kitchen Skimmer Colander, we are specialized manufacturers from China, Skimmer Kitchen, Skimmer Spoon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Skimmer Utensil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Unique Design Nylon Scoop Colander Strainer Spoon

    Unique Design Nylon Scoop Colander Strainer Spoon

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Tie Card/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    HIGH QUALITY MATERIALS Made of thick and durable heat resistant nylon this professional Unique Design Nylon Scoop Colander Strainer Spoon works for both hot foods and cold foods even fried foods Use it instead of your kitchen colander to strain pasta vegetables roasted or boiled potatoes and more Dishwash PERFECT SIZE...

China Kitchen Skimmer Colander Suppliers

This simple Kitchen Skimmer Colander allows you to scoop, drain and serve food straight from a hot pan or baking tray. As well as Soft touch handles, this large version incorporates small pan hooks on the underside of the tool head that allow you to conveniently rest it on the side of a pan as it drains. Dishwasher safe. Slotted Spoon made to strain liquid packed food. You can use the Nylon Skimmer or Silicone Skimmer daily in your kitchen or gift them to a friend of yours. Ideal size, will fit into most jars and small bowls.

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com