Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silikonprodukte > Nudelholz

Nudelholz

Produktkategorie von Nudelholz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Nudelholz , Nudelholz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nudelholz in Lebensmittelqualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Silikon-Nudelholz mit Kunststoffgriff

    Silikon-Nudelholz mit Kunststoffgriff

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / farbe box / display box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Nudelholz für Zuhause und Küche schützt Sie und Ihre Familie, Antihaft-Oberfläche ist leicht zu reinigen. Non-Stick Food Grade Rolling Pin kann für Nudeln, Kekse, Teig, Gebäck, Bäckerei, Nudeln und mehr verwendet werden. Beide Nudelhölzer verfügen über Kunststoffgriffe und einen Antihaft-Silikon-Teigroller aus Silikon...

China Nudelholz Lieferanten

Silikon-Nudelholz hat starke Stabilität und wärmeisolierende Eigenschaft. Mit Antihaft-Behandlungstechnologie, Antihaft-Nassmehl, leicht zu reinigen, lange Lebensdauer. Weit verbreitet in den Prozess der Backwaren, handgemachte Nudeln, Pizza, Brot, vollkommenes Werkzeug für Französisch Fondant, Teig und andere Pasta ist, vor allem in der Familienküche, die aus Holz Rolling Pin wird Ihr Zuhause Leben bequemer und Spaß geben
Mit stabilen Griffen für sicheren Halt erleichtert es das Verteilen von Teig und gibt die Möglichkeit, maximalen Druck auszuüben
Der meiste Teig haftet einfach nicht an der glatten Silikonoberfläche. Für kniffligere Teige einfach etwas Öl aufsprühen oder etwas Mehl darüber streuen. Nudelholz   wird ein großartiger Helfer sein, der das Kochen zum Kinderspiel macht!

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Silicone Products > Rolling Pin

Rolling Pin

Product categories of Rolling Pin, we are specialized manufacturers from China, Wood Rolling Pin, Rolling Pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Rolling Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Silicone Rolling Pin With Plastic Handle

    Silicone Rolling Pin With Plastic Handle

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly bag/Color box/Display box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Rolling Pin for Home and Kitchen keeps you and your family safe non stick surface is easy to clean Non stick Food Grade Rolling Pin can be used for pasta cookie dough pastry bakery noodle and more Both rolling pins include plastic handles and a non stick silicone Bakeware Dough Roller for maximum comfort and ease of...

China Rolling Pin Suppliers

Silicone Rolling Pinhas strong stability and heat-insulating property.Using non-stick treatment technology, non stick wet flour, easy to clean, long service life.Widely used in the process of pastries, handmade noodles, pizza, bread,Perfect tool for French Fondant, dough and other pasta's,especially in the family kitchen, the Wooden Rolling Pin will give your home life more convenient and fun
With Sturdy handles to ensure secure grip it makes spreading any dough easier and gives the ability to apply maximum pressure
Most dough just won't stick to the slick silicone surface. For trickier doughs, simply spray with a light coat of oil or sprinkle a bit of flour.Rolling Pin will be a great helper,making your cooking a breeze!

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com