Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hölzerne Kochgeräte > Holzachterbahn

Holzachterbahn

Produktkategorie von Holzachterbahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzachterbahn , Holzachterbahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne Kaffee Untersetzer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Runder Laser gravierter Akazien-hölzerner Untersetzer für Getränk

    Runder Laser gravierter Akazien-hölzerner Untersetzer für Getränk

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    EINZIGARTIG & ELEGANT - Der runde, lasergravierte Akazien-Untersetzer aus Holz für Getränke sieht einzigartig aus und ist ästhetisch mit einem schönen Narbenbild . Die satte, natürliche Farbe passt gut zu jedem Tischthema und eignet sich hervorragend für Getränke zu Hause oder in der Bar, im Büro, im Restaurant...

China Holzachterbahn Lieferanten

Diese hölzernen Untersetzer für Getränke sind fantastisch und saugfähig! Ein tolles Geschenk für neue Häuser, Familie, Freunde und mehr. Diese Wood Coaster sind aus Akazienholz gefertigt   und sind ein perfektes ästhetisches Geschenk für jeden schlanken, modernen und minimalistischen Haushalt!   Einfaches, klassisches, solides Design; Stilvolles und elegantes Erscheinungsbild, passend für nahezu alle Bechertypen.  

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Wood Cooking Utensils > Wooden Coaster

Wooden Coaster

Product categories of Wooden Coaster, we are specialized manufacturers from China, Wooden Coaster, Wood Coaster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Coffee Coasters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Round Laser Engraved Acacia Wooden Coaster For Drink

    Round Laser Engraved Acacia Wooden Coaster For Drink

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly bag

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    UNIQUE ELEGANT The Round Laser Engraved Acacia Wooden Coaster For Drink looks super unique and aesthetic with a beautiful grain pattern Deep rich natural color will match well with any table theme great for drinks at home or in bar office restaurant or parties DURABLE PRACTICAL Acacia Wooden Coasters With Customized...

China Wooden Coaster Suppliers

These Wooden Coaster for drinks are awesome and absorbent! A great gift for new houses, family, friends and more. These Wood Coaster are made from Acacia Wood and are a perfect aesthetic gift for any sleek, modern and minimalist household! Simple, classic, solid design; Stylish and elegant appearance , suitable for almost all types of cups.

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com