Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silikonprodukte > Backpinsel

Backpinsel

Produktkategorie von Backpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Backpinsel , Silikon Backpinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Backen Grillpinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kunststoffgriff Silikon Basting & Pastry Brush

    Kunststoffgriff Silikon Basting & Pastry Brush

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Krawattenkarte / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Kunststoffgriff Silikon Basting & Pastry Brush Bietet ein einzigartiges Borstendesign und behält während der Reinigung keine Gerüche oder Klumpen Mehrere Schichten von Silikonborsten verfügen über Lücken in der Mitte, um Flüssigkeiten besser zu halten, da die Silikonbürste, die sich perfekt für das Grillen eignet...

China Backpinsel Lieferanten

Kochen ist eine Kunst und wenn Sie in der Küche sind, werden Sie ein Künstler! Erstellen Sie jedes Mal ein Kunstwerk, wenn Sie Ihren Backpinsel verwenden, und genießen Sie rundum besseres Heften! Um echte Meisterwerke zu schaffen, benötigen Künstler hochwertige Silikon-Küchenutensilien !

Dieser Satz von Basting / Gebäck / BBQ Silikon - Bürsten mit Silikonköpfe sind hitzebeständig und perfekt für Grillsaucen und Gebäck.

Sie können den Silikon - Backpinsel in der Küche für Aufgaben wie Muffincup Schmieren, heiße Butter auf Brot Bürste und Kekse oder Eiweiß oder Schokoladensoße auf pastries.The Backpinsel Arbeit wie eine Bürste mit Naturborsten Bürste aber mit den zusätzlichen Annehmlichkeiten Hitzebeständigkeit, leichte Reinigung und Geruchsbeständigkeit.Diese haltbaren, langlebigen BBQ-Silikonbürsten mit schlankem Design sind das perfekte Geschenk für alle, die gerne kochen! Mütter, Väter, Köche oder erfahrene Bäcker, jeder braucht Backpinsel ! Sie eignen sich auch hervorragend für die Bevorratung von Stuffers!

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Silicone Products > Baking Brush

Baking Brush

Product categories of Baking Brush, we are specialized manufacturers from China, Baking Brush, Silicone Baking Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baking Grill Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Plastic Handle Silicone Basting & Pastry Brush

    Plastic Handle Silicone Basting & Pastry Brush

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Tie Card/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Plastic Handle Silicone Basting Pastry Brush Features a unique bristle design and will not retain odors nor clump during cleaning Multiple layers of silicone bristles feature gaps in center to hold liquids better as Silicone Brush Perfect for BBQ Baking are transferred from bowl to food Tapered outer bristles allow...

China Baking Brush Suppliers

Cooking is an art and when you are in the kitchen you become an artist! Create a work of art every time you use your Baking Brush and enjoy better basting all around!In order to create genuine masterpieces, artists need top quality Silicone Kitchen Utensils!

This set of Basting / Pastry / BBQ Silicone Brushes with silicone heads are heat resistant and perfect for barbecue sauces and pastry.

You can use the Silicone Baking Brush in the kitchen for tasks like greasing muffin cups, brushing hot butter onto bread and biscuits, or brushing egg whites or chocolate sauce onto pastries.The Baking Brush work like a natural bristle brush but with the added conveniences of heat resistance, easy cleaning, and odor resistance.These durable, long lasting BBQ Silicone Brushes with a sleek design can be the perfect gift for anyone who loves cooking! Moms, dads, cooks, or expert bakers, everyone needs Baking Brushes! They are perfect for stocking stuffers too!

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com