Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenhelfer > Eisportionierer

Eisportionierer

Produktkategorie von Eisportionierer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zeroll Eisportionierer , Eisportionierer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eisportionierer aus Edelstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kunststoff-Eisportionierer im neuen Design

    Kunststoff-Eisportionierer im neuen Design

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Hang Tag / Display Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Kunststoff- Eisportionierer im neuen Design aus lebensmittelgitterfestem Premium-ABS für den Löffel und mit sehr weichem TPR-Griff, Auslöserauslösung. Fest und solide. Sie werden sich nie Sorgen darüber machen, dass dieses Produkt mit dem minderwertigen Edelstahlrost korrodiert. Eisportionierer mit...

    • Neuer Entwurfs-bunte Plastikeisportionierer

    Neuer Entwurfs-bunte Plastikeisportionierer

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Hang Tag / Display Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Eiscremekugeln einfach entfernen: Der neue, bunte Kunststoff-Eisportionierer ist mit einem Druckknopf ausgestattet, der leicht gedrückt werden kann, um das Eis zu entfernen. Es ist nicht leicht, die Eiscremekugeln zu beschädigen. Dieses neue spezielle Design des Eislöffels bringt Farbe in Ihren Eiscreme-Genuss! Das...

China Eisportionierer Lieferanten

Unsere Eisportionierer bestehen aus Hartplastik. Mit dem Eislöffel lassen sich auch die meisten gefrorenen Eiscremes problemlos verarbeiten. Die Kunststoffkonstruktion lässt das Eis nicht anhaften und erleichtert das Schöpfen und Servieren. Die Art und Weise, wie diese Eisportionierer sortiert sind, bedeutet, dass sie entweder in Blau, Rot, Lila, Grün usw. erhältlich sind. Nur das Schicksal kann entscheiden, welche Farbe Sie erhalten. Der dicke Griff des Eisportionierers ermöglicht es Ihnen, ihn leicht zu greifen, während Sie das Drehmoment und die Hebelkraft anwenden, die zum Herausschöpfen von kaltem Eis erforderlich sind.

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Kitchen Gadgets > Ice Cream Scoop

Ice Cream Scoop

Product categories of Ice Cream Scoop, we are specialized manufacturers from China, Zeroll Ice Cream Scoop, Ice Cream Scoop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Ice Cream Scoop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • New Design Colourful Plastic Ice Cream Scoop

    New Design Colourful Plastic Ice Cream Scoop

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Hang Tag/Display Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Remove Ice Cream Balls Easily The New Design Colourful Plastic Ice Cream Scoop is equipped with a pressing button which can be pressed gently to remove the ice cream It is not easy to damage the ice cream balls This new special design of Ice Cream Spoon will add color to your Ice cream enjoyment Food Grade Material of...

    • New Design Plastic Ice Cream Scoop

    New Design Plastic Ice Cream Scoop

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly bag/Hang Tag/Display Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    New Design Plastic Ice Cream Scoop made of Food grate safe premium ABS for the spoon and with very soft touch TPR handle trigger release Solid and sturdy You will never worry about this product will get rust compare with the inferior stainless steel one Ice Cream Scoop with Soft touch TPR Handle provide you a...

China Ice Cream Scoop Suppliers

Our Ice Cream Scoop are made of hard plastic, the Ice Cream Spoon easily takes care of even the most frozen ice cream. It's plastic construction won't let the ice cream stick to it, allowing it to make easy work of both scooping and serving.The way this Ice Cream Scoop is assorted, means it will come in either blue, red, purple, green and etc. Only fate can decide which color you receive.The thick handle of the Ice Cream scoop allows you to easily grip it while applying the torque and leverage needed to scoop out cold ice cream.

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com