Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchenhelfer > Flaschenöffner

Flaschenöffner

Produktkategorie von Flaschenöffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bierflaschenöffner , Dosenöffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flaschenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Multifunktions-Dosenöffner-Flaschenöffner

    Multifunktions-Dosenöffner-Flaschenöffner

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Krawattenkarte / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    7 IN 1 Multifunktions-Dosenöffner-Flaschenöffner : Dieser Flaschenöffner kann eine Vielzahl von Flaschen und Dosen mit Laschen öffnen, Behälterdeckel lockern, Schraubverschlüsse mit einer einfachen Drehung leicht abschrauben, ohne dabei die Hände zu verletzen von 7 Funktionen öffnen Essiggurkengläser Babynahrung...

    • 4 IN 1 Easy Grip Jar-Flaschenöffner

    4 IN 1 Easy Grip Jar-Flaschenöffner

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Krawattenkarte / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    4 IN 1 Design Easy Grip-Flaschenöffner - Schnell und einfach beim Öffnen von 4 Flaschen- oder Dosengrößen. Einfach zu bedienen - Setzen Sie den multifunktionalen Küchenöffner in der richtigen Größe auf den Deckel, mischen Sie ihn und drehen Sie ihn um. Einfach für Kinder und ältere Menschen, um es zu benutzen....

China Flaschenöffner Lieferanten

Das ergonomische rutschfeste Design und hochwertiger Kunststoff und TPR Materialien machen den Bot tle Opener oder Jar Flaschenöffner sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Ideal für arthritische Hände, Senioren, Personen mit eingeschränkter Handkraft, Personen mit langen Fingernägeln und Personen, die nach einer besseren, schnelleren und einfacheren Möglichkeit suchen, alle versiegelten Behälter in ihrer Küche zu öffnen. Auch diese Küche   Dosenöffner sind Smal l und leicht, nur wenig Platz benötigen, können auch an den Haken für den einfachen Zugriff hängen sein.

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Kitchen Gadgets > Bottle Opener

Bottle Opener

Product categories of Bottle Opener, we are specialized manufacturers from China, Beer Bottle Opener, Can Opener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bottle Opener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Multi-functional Jar Can Opener Bottle Opener

    Multi-functional Jar Can Opener Bottle Opener

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Tie Card/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    7 IN 1 Multi functional Jar Can Opener Bottle Opener this Bottle Opener can open a variety of bottles and cans with tabs as well as loosening jar lids easily twist off screw caps with a simple twist stop hurting your hands with a total of 7 functions open pickle jars baby food sauce jars water bottles jams jelly s...

    • 4 IN 1 Easy Grip Jar Bottle Opener

    4 IN 1 Easy Grip Jar Bottle Opener

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Tie Card/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    4 IN 1 Design Easy Grip Jar Bottle Opener Quickly and easily help you open 4 different size of bottle or jar Easy To Use Place the Multi functional Kitchen Jar Opener on the lid in the right size then girp it and turn it around Easy for children and elderly to use it Common Tools Easy Grip Jar And Bottle Opener is...

China Bottle Opener Suppliers

The ergonomic non-slip design and high quality plastic and TPR materials make the Bottle Opener or Jar Bottle Opener very easy to use and clean. Ideal for arthritic hands, seniors, anyone with limited hand strength, anyone with long fingernails, and anyone looking for a better, faster, easier way to open all of the sealed containers in their kitchen. Also this kitchen Can Opener are small and lightweight, just need small space, also can be hang on hooks for easy access.

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com