Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneidbrett > Kunststoff-Schneidebrett

Kunststoff-Schneidebrett

Produktkategorie von Kunststoff-Schneidebrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Schneidebrett , Küchen-Plastikschneidebrett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittel Garde Kunststoff Schneidebrett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mini-Kunststoff-Schneidebrett Deep Drip Juice Groove

    Mini-Kunststoff-Schneidebrett Deep Drip Juice Groove

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Farbetikett / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Mini-Kunststoff-Schneidebrett Deep Drip Juice Groove Tauschen Sie direkt zwischen den Sandwich- und Vorbereitungsstationen True, Delfield oder Randell aus Small Size Kunststoff - Schneidebrett sind m ade aus Kunststoff mit hohen Dichte , die für die gewerbliche Küche Umgebung hervorragende Haltbarkeit bietet Unser...

    • Buntes Anti-Rutsch-Plastikschneidebrett

    Buntes Anti-Rutsch-Plastikschneidebrett

    • Marke: RealSheen oder Wie pro Kundenwunsch

    • Verpakung: Polybeutel / Farbetikett / Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,LFGB

    Jedes bunte, rutschfeste Kunststoff-Schneidebrett hat eine doppelseitige, messerfreundliche Schneidefläche und ist klar farblich gekennzeichnet Das Loch Detail des Architec Original Schneidebrett mit Loch ist so konzipiert, dass die Bretter durch einfaches Zusammenschieben zusammengefügt werden können, und bietet...

China Kunststoff-Schneidebrett Lieferanten

Hacken, würfeln, hacken und schnitzen Sie auf dem Plastikschneidebrett . Die Boards verfügen über weiche, sich verjüngende Griffe zum einfachen Anheben und Tragen sowie rutschfeste Kanten, die die Boards während des Gebrauchs sicher an Ort und Stelle halten. Das flexible Schneidebrett aus Kunststoff ist in drei Größen für alle Aufgaben der Lebensmittelzubereitung erhältlich. Bereiten Sie auf dem Utility Cutting Board mehrere Gerichte für die ganze Familie zu . Alle Gemüseschneidebretter haben auf einer Seite Saftrillen, die Flüssigkeiten zurückhalten. Verwenden Sie die gerillte Seite für Fleisch und die feste Seite für Gemüse, um eine Kreuzkontamination zu vermeiden. Oder verwenden Sie verschiedenfarbige Tafeln für unterschiedliche Aufgaben. Die Schneidebretter bestehen aus strapazierfähigem, porenfreiem und geruchsneutralem Polypropylen, das tiefen Kratzern standhält und scharfe Messer nicht stumpf werden lässt. Boards sind spülmaschinenfest.

Anfrage versenden

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Telefonnummer:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobiltelefon:+8613922002012Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:angel@realsheen.com

Firmenadresse:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Angel Cheung Ms. Angel Cheung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

RealSheen Lifestyle Enterprise Limited

Products

Home > Products > Cutting Board > Plastic Cutting Board

Plastic Cutting Board

Product categories of Plastic Cutting Board, we are specialized manufacturers from China, Plastic Cutting Board, Kitchen Plastic Cutting Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Garde Plastic Cutting Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Colorful Anti-skid Plastic Cutting Board

    Colorful Anti-skid Plastic Cutting Board

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Color Label/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Each Colorful Anti skid Plastic Cutting Board has a double sided knife friendly cutting surface and is clearly color coded The hole detail of the Architec Original Cutting Board With Hole is designed to allow the boards to be joined by simply pushing together and provides an ideal hanging point With all 3 of these...

    • Mini Plastic Cutting Board Deep Drip Juice Groove

    Mini Plastic Cutting Board Deep Drip Juice Groove

    • Brand: RealSheen or As per customer request

    • Packaging: Poly Bag/Color label/Color Box

    • Supply Ability: 100000 pcs per month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,LFGB

    Mini Plastic Cutting Board Deep Drip Juice Groove Swap out directly for True Delfield or Randell sandwich and prep stations Small Size Plastic Cutting Board are made from high density plastic that offers superior durability for the commercial kitchen environment Our white PP are FDA LFGB certified for use in...

China Plastic Cutting Board Suppliers

Chop, dice, mince and carve on the Plastic Cutting Board. The Boards feature soft, tapered handles for easy lifting and carrying and non-slip edges that keep the Boards securely in place during use. The Plastic Flexible Cutting Board are available in three sizes for all food preparation tasks. Prepare multiple dishes for the entire family on the Utility Cutting Board. All Vegetable Cutting Board have juice grooves on one side that retain liquids; use the grooved side for meats and the solid side for vegetables to prevent cross contamination. Or, use different colored Boards for different tasks at hand. The Chopping Boards are made of durable, non-porous, odor-resistant polypropylene that resists deep scratches and won`t dull sharp knives. Boards are dishwasher safe.

Send Inquiry

Angel Cheung

Ms. Angel Cheung

Email:

angel@realsheen.com

Send Inquiry

Tel:86-0662-2688588

Fax:86-0662-2688488

Mobile Phone:+8613922002012Contact me with Whatsapp

Email:angel@realsheen.com

Address:5/F,No.21,Macao Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.realsheen.com